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Kun­den­ori­en­tie­rung

Latest news für Service Designerinnen und Service Designers aus der Schweiz.

«Kundenorientierung … nicht wirklich berauschend»

Die Firma stimmt.ch hat 6'000 Schweizerinnen und Schweizer nach ihrem Kundenerlebnis befragt. Daraus ist der Customer Experience Monitor 2018 entstanden. Echt eindrücklich und nicht gerade ermutigend. Da gibt es noch viel zu tun für Service Designerinnen und Service Designer. Schauen Sie sich den Artikel [Kundenorientierung-nicht-berauschend] und den Customer Experience Monitor [customer-experience-monitor-2018] selber an. Und realisieren Sie, dass Kunden-Loyalität direkt mit dem Kundenerlebnis zusammenhängt. Nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass die führenden Unternehmen der Schweiz die Wichtigkeit von positiven Kundenerlebnissen erkennen und in der Folge auch Spezialistinnen und Spezialisten benötigen, welche Dienstleistungen analysieren, optimieren oder auch von Grund auf neu kreieren.

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